Gut zu wissen:

Öffnungszeiten:


täglich: 11:45 - 14:00 Uhr
Fr - Mi: 17.30 - 23.00 Uhr

Wir über uns

Am 25. Juni 1971 eröffneten Heinz und Katharina Mohr das Gasthaus "Sennhütte". Das Gasthaus stand am Platz des sogenannten Blechbrunnens am Beginn der Werner-von-Siemens-Straße und musste damals der Stadtentwicklung im Rahmen der Altstadtsanierung weichen.

1974 begann der Bau der heutigen "Mümlingstube", der ein Jahr später abgeschlossen wurde. Die Eröffnung war am 15. Mai 1975. Unsere Gaststätte verfügt über 70 Sitzplätze. Davon befinden sich 40 in der Gaststube und 30 im Nebenzimmer.


Im Jahr 1992 erfolgte die Modernisierung der Fremdenzimmer und das Gebäude wurde um das Dachgeschoss aufgestockt. Die vorhanden Zimmer wurden mit DU/WC und Farb TV ausgestattet.

Am 01. Januar 1993 übernahmen Andrea und Dieter Mohr die Leitung des Gasthauses.

Seit Dezember 2000 ist die "Mümlingstube" Odenwald-Gasthaus. Mit diesem Qualitätsbegriff haben sich familiengeführte Gasthäuser unter dem Motto "Sagenhaft...! Natürlich aus der Region" zu einer Partnerschaft bekannt.

Im Januar 2009 wurde der Gastraum komplett neu gestaltet. In hellen Farben und durch eine andere Tischanordnung, ist es nun möglich auf die verschiedenen Wünsche der Gäste eizugehen.

Auf Ihren Besuch freuen sich

Andrea und Dieter Mohr